Samstag, März 06, 2010

Handyhülle!

Jaaa sie rattert wieder! Endlich. Ich hab´s einfach nicht mehr ohne mein Maschienchen ausgehalten. Und da mein Mann und ich neue Handys bekommen haben (dank Vertragsverlängerung) habe ich mich direkt rangesetzt und diese Kleinigkeit gebastelt. Ich muß sagen ich habe mir vorher gar keinen Plan gemacht sondern einfach drauflosgenäht (nicht die beste Entscheidung aber grad noch gut gegangen ;-) )
Gefüttert habe ich das Täschchen mit Fleece und dann wild gequiltet. Das gefällt mir übrigends so gut, dass es das jetzt öfter geben wird!

Und falls ihr denkt das war schon alles, neee! Ich habe gestern Abend gaaaanz fleißig zugeschnitten! Die Tage gibt´s dann alles zu sehen. Und jetzt noch der Blick aus dem Balkonfenster zum Abschluss ;-) Da fällt mir nur noch eins ein: Frohe Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten