Montag, März 22, 2010

Stoffmarkt in Ludwigsburg!

Am Samstag war es wieder soweit... Stooooffmarkt! Das Wetter war super und die Laune erst recht, ich habe wieder viel gefunden aber seht selbst. Erstmal Baumwolle:
Und dann jede Menge Jersey, der gestreifte und der uni drunter ist für einen Tausch aus dem KTF:

Weiter mit Jersey, der schwarze oben ist für mich (Schwangerschaftsoberteil nähen ;-))

Und natürlich der obligatorische Kleinkram, (der ruckzuck fast 30 Euro gekostet hat *schock*)

Leider hab ich keine schönen Stoffe für Tunikas für mich gefunden :-( Aber bald ist ja nochmal Stoffmarkt in Karlsruhe... Wenn der Bauch noch mitmacht werd ich dort wieder vor Ort sein!

Kommentare:

  1. Eine klasse Aubeute.
    Ich hibbel auch schon ganz eifrig auf den Stoffmarkt. Der kommt bei uns aber erst im Mai.
    Glückwunsch zum Bauchzwerg!
    Bin ja schon auf deine Schwangerschaftsoberteile gespannt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne Stöffchen, viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Lena

    AntwortenLöschen