Sonntag, März 07, 2010

Ovi ole!

So jetzt komme ich auch endlich dazu euch mein neues Schätzchen zu zeigen. Sie liegt hier schon bestimmt 5 Wochen rum ohne dass ich sie eines Blickes gewürdigt habe weil es mir ja nicht so gut ging aber jetzt... ja jetzt hab ich den Karton endlich aufgerissen und in der nächsten Woche werde ich mal ausgiebig das Einfädeln üben ;-) und hoffen dass ich keine Montagsmaschine abbekommen habe ;-)
Danke nochmal liebe Silke für´s besorgen!!

Kommentare:

  1. ich drück dir die Daumen, ich liebe meine Medion-Ovi auch wenn sie etwas laut ist, aber sonst bin ich echt zufrieden !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hoffe ganz doll für Dich, dass sie läuft und läuft und läuft - ich hattte ja nicht so viel Glück damals. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    hält die Ovi denn immer noch?

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra

    die Ovi hab ich schon vor einigen Monaten verkauft und mir eine Brother 1034d zugelegt. Als Auslaufmodell war sie relativ günstig und absolut zu empfehlen.

    LG Anthi

    AntwortenLöschen