Samstag, März 06, 2010

Süße Schürzchen für die Maus!

So und schon geht´s weiter... ich hab so Nachholbedarf, dass ich garnicht weiß was ich zuerst nähen soll ;-) Hier erstmal 3 Schürzchen. Das erste gibt es direkt am Modell, es ist aus Punkte BW mit Asia-Appli. Innenseite hab ich vergessen zu fotografieren.
Die zweite ist mit Emily Appli,

die Innenseite schlicht, der Stoff ist ja bunt genug!

Und die dritte Schürze ist rot/weiß mit Herzilein-Appli und Webbändern,

Innenseite aus dem schönen gelben BW-Stoff!

So ich mach mich gleich wieder an die Maschine ;-)

Kommentare:

  1. *hach* die sind echt süß!!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig schön geworden :).Tolle Idee mit der E.Erdbeer-Appli
    lg joanna

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich liebe Christina auch über alles..... Tolle Teilchen. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  4. süß...

    ist das eine Christina?

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Schürzen sind alle zuckersüss, aber die "Asia" - Schürze ist einfach ein kleiner Traum - zum Verlieben :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Die sind ja zuckersüß!!! Ich glaub den Schnitt brauch ich wohl auch noch :D
    Deine Maus sieht einfach zum anbeißen aus darin!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott, wie süß die Schürzchen sind.

    Wo gibts denn dazu das Schnittmuster?

    LG

    AntwortenLöschen