Sonntag, Mai 02, 2010

Kopftücher und Lederpuschen!

Neben der ganzen Arbeit die ich im Moment habe, hab ich es tatsächlich noch an die Nähmaschine geschafft. Entstanden sind während dem Mittagsschlaf der Kleinen zwei Kopftücher (Bald geht´s in die Sonne da werden wir sie brauchen!)
Und eben wollte ich "auf die schnelle" diese schon ewig zugeschnittenen Puschen zusammennähen... mein Gott war das eine Tortur ohne Ledernadel *augenroll* Nie wieder sag ich euch!!

So und jetzt bin ich vollkommen k.o.! Eine gute Nacht euch allen und reinigt mal wieder eure Nähma´s ;-)

Kommentare:

  1. Ganz süße Kopftüchlein sind das. An Puschen habe ich mich noch nie rangetraut, sehen aber super niedlich aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *lach* da mit der Nähma hast du recht, meine bräuchte dringend mal ne Reinigung ;P
    Deine Kopftücher sehen toll aus, muss ich demnächst auch neue nähen, die aus dem letzten Jahr sind alle zu eng ...
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Coole Kopftücher und schöne Puschen.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Kopftücher sind wirklich sehr schön gelungen. Ich selber nähe auch sehr gerne. Ich stelle auch Lederpuschen her. Kannst ja mal bei mir im Blog vorbeischauen und Dich dort auch "verewigen". Viele Grüsse aus Monheim am Rhein. Hier ist mein Blog: Mein Blog

    AntwortenLöschen