Samstag, Mai 01, 2010

Rückblick April 2010


Da ich im Moment "nur" Patchworkquadrate zuschneide und euch sonst nix genähtes zu bieten habe mache ich mal beim Monatsrückblick mit! Beim Zuschneiden bin ich übrigens bereits bei Quadrat Nr. 118 ;-)

GELESEN: Das glücklichste Kleinkind der Welt von Dr. Harvey Karp
GEHÖRT: Meine Tochter das erste Mal ihren Namen sagen hören
GESEHEN: Meine Kleine mit ihrer ersten Sonnenbrille... der Brüller!!!
GETRUNKEN: Wasser, Wasser, Wasser
GEGESSEN: gegrilltes... lecka!!!
GEKOCHT: Wie immer ich!
GEFREUT: Über die ersten Tritte vom Bauchkrümel uuuund über unseren bevorstehenden Last-Minute-Urlaub in 2 Wochen *yiiihaaa*
GEKNIPST: Natürlich Elena in allen erdenklichen Situationen ;-)
GELACHT: Über meine Tochter mit Sonnenbrille auf dem Kopf ;-)))))
GEÄRGERT: Über die Schwangerschaftspfunde *grrr*
GESTICKT: Schöne neue Applistickies, s. Post weiter unten!
GENÄHT: Neues geheimes E-Book ;-)
GEKAUFT: Ähhhh naja... fast nix... nur so bisschen Kram... ich glaub es waren NUR 3 Sammelbestellungen + 1 Stoffmarkt *unschuldig*
GESPIELT: Bauklötze
GEFEIERT: Einen kleinen beruflichen Erfolg ;-)

Macht doch auch mal mit!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten