Freitag, September 16, 2011

★ Einladung zum 1. Nähcafé im Raum Stuttgart ★


Damit wir nicht immer alle ganz einsam vor unseren Maschinchen sitzen hab ich mir überlegt ein kleines Nähcafe zu eröffnen. In kleiner Runde soll alle 14 Tage ganz ungezwungen eine kleine fröhliche Runde gemeinsam nähen, quatschen und sich austauschen können. Der erste Termin ist am

Montag den 24.10.11

Die Teilnehmerzahl ich aufgrund des Platzangebotes begrenzt auf max. 5 Teilnehmer(innen). Wenn sich deutlich mehr anmelden sollten wird noch eine zweite oder gar dritte Gruppe an den folgenden Tagen zusammenfinden, also z.B. am Mittwoch den 26.10.11.

Das Nähcafe öffnet von 18-21 Uhr in der StammheimerStr. 10 in 70806 Kornwestheim (Salamander Areal, schräg gegenüber vom Bahnhof). Die Gebühr beläuft sich auf 5 Euro pro Abend. Gebucht werden können immer 5 Einheiten, also 5 Abende zu 25 Euro. Wer einmal nicht kommen kann holt den Abend beim nächsten Treffen einfach nach. Es sind alle willkommen, ob absoluter Anfänger oder Vollprofi. Im Vordergrund steht der Spaß am nähen, das Austauschen, voneinander lernen und das Knüpfen neuer Bekanntschaften. ;o)

Für euer leibliches Wohl in Form von Käffchen/Wasser und Kuchen ist gesorgt. Mitzubringen sind lediglich die eigene Nähmaschine und eventuell ein vorhandenes Nähprojekt. Es können aber auch gerne vor Ort Schnittmuster und Zubehör erworben werden.

Fragen zum Nähcafé jederzeit gerne per E-Mail an info(at)lasari.de
Anmeldungen nehme ich auch per E-Mail entgegen. Schreibt mir einfach einen kurzen Text und ihr erhaltet alle weiteren Informationen zugesandt.
Ich freue mich sehr auf viele kreative Abende mit euch!

Kommentare:

  1. Also ich hätte Interesse, muss nur mit Männe abklären ob wir das zeitlich mit den Kiddis hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja ne tolle Sache..schade, dass ich viel zu weit weg wohne :-(

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aktion! Leider wohne ich auch kilometer weit weg :-( Aber allen Teilnehmern viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube, allmählich willste mich als Feindin haben! Kaum ziehe ich weg, machst du ein tolles Atelier auf und veranstaltest auch noch Nähcafés! Pah, ich ruf dich nimmer an *lach*

    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß. Ich denk aus weiter Ferne an dich *heul*

    LG, Phuong My

    AntwortenLöschen