Dienstag, September 27, 2011

Noch ein Shirt und Mütze ✿

Was für die eine Erdbeeren sind...
sind für die andere Äpfel.. was sonst ;o) Die Kleine hat ja zum 1. Geburtstag ihr Erdbeershirt bekommen und die große dafür ein Apfelshirt mit 3 kleinen Äpfeln vorne.. sie ist ja schließlich auch schon 3 Jahre alt ;o)
 Hätte ich mal ne Größe größer zugeschnitten.. das passt nicht mehr lang ;(
Und dann hatte ich riesen Lust ne neue Jacke für den Herbst zu nähen aber die 2 Jacken (klick & klick) vom letzten Jahr passen der Großen immernoch super, deshalb gab es "nur" ne passende Mütze.

(Schnitt: Shirt-kleinFanö von FM, Mütze vom Schnitt Tinka Bella von FM)

1 Kommentar:

  1. oh die Shirts sind ja süüüß *verliebt bin* aber schon doof das Apfelshirt jetzt schon genau passt :( da musst du wohl noch eins nähen ;P
    glg Mel

    AntwortenLöschen