Sonntag, September 04, 2011

Klio E-Book ✿

Noch 1 Tag! Morgen geht´s los. Von 16-18 Uhr findet in der Stammheimer Str. 10 in Kornwestheim (schräg gegenüber vom Bahnhof) eine kleine Einweihungsfeier statt. Wer kommen möchte ist herzlich eingeladen!
Und bis dahin könnt ihr euch das neue E-Book und die zauberhaften Designbeispiele anschauen.
Mit Hilfe von Klio näht ihr ganz einfach absolut zuckersüße Babyschühchen in den Größen 16-23. Es gibt 4 verschiedene Verschlußmöglichkeiten, so dass ihr jedes Mal ganz unterschiedliche Schühchen zaubern könnt. Auch Ideen wie ihr eure Schühchen pimpen könnt sind im E-Book vorhanden. Alles natürlich wie immer komplett bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt! Geht wirklich ganz schnell und ist außerdem super zum vernähen von kleinen Stoffresten!
Als erstes die Version mit Schnalle und Druckknopf:
 Mit Bindebändern (kann man auch länger machen und wie Ballerinaschuhe die Wade hoch binden):
 Mit langem Gummi außen und Raffung:
 Mit kurzem Gummi innen und Stoffrose:
Mit Schnalle aus Babycord genäht von Sandra:
 Diese hier hat Olivia gezaubert:
Ganz in rosa mit Bindebändern von Aylin:
 
Andreas Schühchen sind echt zum anbeißen:
Diese hier sind von Tanja die mich auf die Idee mit dem langen Gummi gebracht hat:
Die folgenden sind von Mila. Die kurze Gummi-Version mit Rüschenband umgesetzt:
 Hellblau mit Schnalle von Milena:
Mit Schnalle in tollem Retro-Look, genäht von Steffi:
Und als letztes mit kurzem Gummi und Erdbeerstöffchen von Elisabeth:

Ab heute wie immer im DaWanda-Shop! Und denkt dran: Heute gibt es noch den ganzen Tag 15% Rabatt! Morgen gibt es Bilder von der Eröffnung und auch die Gewinner der Verlosung!

Bis dahin einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. hach, die sind ja super süß ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süüüüßes Ebook! Das brauch ich auch unbedingt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zum knutschen:))))
    Sooo süß!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schade, das meine Zwei schon aus dem Alter draussen sind, aber ein zuckersüßes E-Book hast Du da gemacht!!

    Ich wünsch DIr morgen eine wunderschöne Einweihung, leider hab ich keine ZEit, sonst wäre ich gerne gekommen, schnief!!!

    Viel Erfolg mit Deinem Traum-Laden wünscht Dir mit
    lieben Grüße Uli

    AntwortenLöschen