Dienstag, November 15, 2011

✿ Auralein Kosmetiktasche ✿

Während dem Probenähen der Aura-Tasche kam eine der Testerinnen auf die Idee aus der großen Handtasche ein Kosmetiktäschchen zu machen und ich fand die Idee auf Anhieb super. Die Umsetzung allerdings hat länger gedauert als erwartet.. es mußten viele Täschchen genäht werden bis mir die Form endgültig gefallen hat und das E-Book nun fertig gestellt werden konnte. Hier nun ist es:
Auralein ist ca. 30 x 22 x 4 cm groß, wird mit einem Reissverschluss geschlossen. Die Raffung vorne dient nicht nur der Optik sondern auch als zusätzlicher Stauraum. Die Anleitung ist wie immer komplett bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Auch das Reissverschluss-einnähen ist mit dieser Anleitung kinderleicht. ;)
Und hier ein paar Bilder vom fertigen Täschchen, einmal aus hellgrünem Babycord in Kombi mit den Krabbelkäfern von FM:
Hier aus festem Baumwollstoff in petrol, in Kombi mit dem fröhlichen Pfauenstoff in sonnengelb.

Und noch eine Variante aus Babycord in pink in Kombi mit den rosa Cup Cakes ;)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend, ich geh jetzt wieder Blümchen nähen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten