Samstag, November 19, 2011

★ The most beautiful moments of this week ★

Ehrlich gesagt vergehen im Moment die Tage, Wochen und Monate wie im Flug. Irgendwie stecke ich so in meiner Arbeit fest dass alles andere einfach nur an mir vorbei rast, so als hätte jemand auf "Vorspulen" gedrückt und mein ganzen Leben läuft in doppeltem Tempo an mir vorbei. Das ist ziemlich traurig...
Ich habe mal gelesen von jemandem der jeden Tag(!) auf irgendeiner Plattform aufschreibt was das schönste war an seinem Tag, einfach um täglich die besten Momente festzuhalten und vor allem um sich vor Augen zu führen dass jeder einzelne Tag besonders ist. Die Idee dahinter finde ich toll und ich denke das kann man auch gut einmal in der Woche machen ;)
Und weil nicht nur ich davon berichten möchte sondern auch gerne von euch wissen möchte was das schönste war in eurer Woche, würde ich mich sehr freuen wenn auch ihr davon berichtet, von schönen Momenten, lustigen, besonderen, oder auch komischen? Vielleicht habt ihr auch einfach ein tolles Foto zum Zeigen? Was auch immer, teilt es mit uns und verlinkt euch unten damit viele tolle Momente zusammen kommen... jede Woche!
So können wir wenigstens ein bisschen die Zeit anhalten ;)

Das schönste diese Woche (mann das ist garnicht so einfach *grübel*):

Dieses Bild, gemalt von meiner Großen ist mir vorgestern beim Aufräumen wieder in die Hände gefallen. Sie hat es vor ca. 4-5 Monaten gemalt und es verlor sich dann irgendwo in ihrem Bücherregal... ich finde es total süß, auch wie sie mich gemalt hat.. trotz meiner nicht mal 1.60m Größe bin ich die Größte auf dem Bild *g*... gut ein bisschen rund bin ich auch ;) Aber das beste ist dass sie sich genau erinnert welche Figur welches Familienmitglied darstellt ;) So, und nun haben wir es auf ihren Schrank geklebt, damit wir es jeden Tag bewundern können ;)

Und was ist mit euch? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Momente und P.S.: Weitersagen erlaubt und das Bildchen oben dürft ihr dafür gerne mitnehmen.



Kommentare:

  1. schöne Idee! Ich hab es bei facebook geteilt :-)

    Aber Anthi. jetzt muss ich mal schimpfen. Man darf niemals nie in einem Kunstwerk rummalen! Stell dir mal vor, man würde auf einem Gemälde von picasso rausmalen, was er mit seinen gemale sagen wollte ;-)

    Aber nichtsdestotrotz ist das bild ja sooooo süß. Und ganz schön ausgereift für das Alter deiner Tochter! Brilliant :-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Idee...und das Bild ist mega klasse...gvlg emma

    AntwortenLöschen