Dienstag, November 15, 2011

✿ Ganz schön blumig ✿

Mich hat es gepackt.. die Stoffblümchen-Näh-Sucht... ich rate euch dringend nicht damit zu beginnen, denn einmal angefangen kann man einfach nicht mehr aufhören ;)
Und weil kein Mensch soviel Stoffblümchen braucht (ich hab noch über 10 halbfertige rumliegen *höhö*) wandern sie ins neue DaWanda-Shöpchen ;) (Da findet ihr nun meine selbstgenähten Sachen, denn diese sind im anderen Shop einfach immer untergegangen.)
Und nun bin ich auf der Suche nach schönen Knöpfen für meine Blumen. Oben schöner Holzknopf und unten selbstgemacht aus Fimo (endlich habt ich Verwendung dafür, die liegen hier auch schon eine Weile rum;)
 Genauso wie diese süßen Muffinknöpfe ;)
Auf der Rückseite haben sie alle eine Sicherheits-Anstecknadel, damit kann man sie super auf Taschen oder an der Kleidung anbringen. Die nächsten Blumen werden allerdings zu Haarbändern. Zeig ich euch dann die Tage ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, die sehen echt toll aus und die Ideen sprudeln nur so in meinem Kopf was man damit verschönern könnte....
    lg steffi

    AntwortenLöschen