Mittwoch, November 30, 2011

✿ Harmonia Einschlagdecke ✿

Noch eine Harmonia Einschlagdecke genäht nach Kundenwunsch aus lila Nicky in Kombi mit dem fliederfarbigen Punktejersey.


Dazu passend wurde rundrum eine Rüsche mit eingenäht. Da wird sich die kleine Prinzessin hoffentlich pudelwohl fühlen ;)

3 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Dein Blog gefällt mir besonders gut. Hier werde ich mich demnächst noch viel aufhalten und mir Anregungen für tolle Baby-Sachen holen (mein Baby kommt im Feb). Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anthi,
    meine Einschlagdecke ist jetzt auch fertig:
    http://creation-fada.blogspot.com/2012/03/einschlagdecke.html
    Möchtest du Bilder von mir in deinen Blog speisen? Ich kann nochmal bessere Fotos machen...
    Vielen Dank für die Anleitung zu dieser tollen kuscheligen EInschlagdecke!
    LG,
    Kate

    AntwortenLöschen