Freitag, Juli 20, 2012

★ Neues im Hause lasari ★

Seit heute ist es offiziell! Das Atelier zieht um! In neuere, größere und schönere Räumlichkeiten! Ab dem 1. Oktober öffnen die Türen des Ateliers in der Gottlieb-Daimler-Strasse 23 in 71334 Waiblingen-Hegnach! Dort wird es dann auch vieeeeel neues geben!! 
Erstmal wird natürlich das Nähcafé weitergehen. Die neue Runde beginnt am Montag 8.10.12, die zweite Gruppe am Dienstag den 9.10.12. Dann wie immer im 14-tägigen Wechsel. Mehr Informationen dazu und zu den Anmeldungen gibt es hier.
Neu dazu kommen ganz tolle Kreativworkshops für Kinder von ca. 5-14 Jahren! Britta Marquardt (Dipl. Bildende Künstlerin) und ich (Dipl. Designerin) werden die Workshops zusammen leiten. Mit viel Erfahrung und tollen Ideen werden wir zusammen mit den Kleinen malen, nähen, filzen, sticken und natürlich vieles mehr. Weitere Informationen zu Kinder-Kreativ und zu der Anmeldung findet ihr hier.
Und auch auf eure Anfragen haben wir reagiert. Auf vielfachen Wunsch wird es ab Oktober nun auch endlich Workshops geben. Jeden ersten Samstag im Monat wird in toller Runde zu einem bestimmten Thema genäht bis die Nadeln glühen! Die geplanten Themen und alles weitere könnt ihr hier nachlesen.
Anmeldungen zu allen Kursen sind ab sofort möglich! Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben! Bei Fragen einfach kurze Mail an mich *klick* 
Ich freue mich schon sehr auf euch!

Kommentare:

  1. Hi ist das Nähcafe oder die Workshops immer nur morgens ?

    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi sind die Workshops und das Nähcafe immer nur morgens ?

    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid

    nein ganz im Gegenteil. Das Nähcafe ist immer abends von 18-21 Uhr und die Workshops immer samstags von 10-16 Uhr ;)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. ...Ich würde soooo gerne... Muss aber leider bis september abwarten...kann man einen platz reservieren?vielleicht wechsele ich in die dienstagsgruppe?wann kommt sonja?fand es mit euch zweien immer so toll!dicken schmatz und prina,dass es mit dem neuen atelier geklappt hat :0) küssle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine ganz tolle Idee, das mit den Workshops und das mit den Kindern....
    Ich wünsche euch damit gaaaaanz viel Erfolg!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen