Dienstag, Juli 31, 2012

★ Ein erstes Bild vom neuen Atelier ★

Damit ihr in Zukunft wisst wo ihr mich findet, hier mal ein erstes Foto vom neuen Atelier. Natürlich erstmal von außen, denn die Schlüssel bekomme ich erst kurz vor Einzug.

Und nochmal ganz herzlichen Dank für den großen Zuspruch hier und über Facebook! ;) Das Nähcafé ist an beiden Tagen fast ausgebucht, also wer noch dabei sein möchte schnell sein! Die Workshops sind auch schon gut gebucht, vor allem der Weihnachtsworkshop! Ende August werde ich dann mit der Werbung vor Ort beginnen ;) Anmeldungen nehme ich gerne entgegen unter info(at)lasari.de. Weitere Info zu den Kursen gibt es hier!

1 Kommentar:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen