Montag, April 29, 2013

Viele bunte Kleider

Viele bunte Kleider sind entstanden für den verkaufsoffenen Sonntag um zu zeigen was man aus den ganzen bunten Stoffen so zaubern kann aber auch was man bei mir in den Workshops lernen kann. Genäht habe ich sie in den Größen 86/92 und 110/116. Wie ich finde absolut ausreichend, denn die wachsen ja wirklich ewig mit ;)
 




Jetzt muß ich mal schauen ob ich jemanden damit beglücke oder ob sie in den Shop wandern. Der Schnitt jedenfalls gehört seit Jahren zu meinen Lieblinsschnitten. Ich näh ihn wirklich gerne und freue mich immer wieder darüber wie lange so ein Kleid getragen werden kann. (Schnitt: Oona von FM)

Kommentare:

  1. Wow!! Die Kleider sehen allesamt total klasse aus!!!
    Den Schnitt muss ich mir auch mal genauer ansehen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd sind diese Kleidchen, sooo niedlich. Klingt interessant dieser Schnitt, muss ich mir merken.
    Toll gemacht.

    AntwortenLöschen