Dienstag, April 09, 2013

★ Fotoshooting im Hause lasari ★

Nach vielen Wochen der Vorbereitung und der Planung war es am Sonntag endlich soweit. Meine Shirts und Kleider, genäht nach meinen E-Books wurden endlich einmal professionell fotografiert. Bisher war mein Mann für´s Foto machen zuständig und... er hat es gehasst... und leider sah man das auch *g* Ich musste die Fotos oft stundenlang nach bearbeiten damit sie einigermaßen ansehnlich waren aber das alles hat jetzt ein Ende!

Lange hab ich nach einem guten und trotzdem bezahlbaren Fotografen in der Umgebung gesucht und in Wildberg bei Herrenberg (Großraum Stuttgart) Michael und Rita von RM Photodesign gefunden. Sie kamen mit ihrem erstklassigen Equipment ins Atelier und haben wirklich ganz tolle Arbeit geleistet. Meine Freundinnen und ich waren erst ganz schön nervös und unsicher aber mit ihrer professionellen Art haben sie uns schnell die Anspannung genommen und ein tolles Bild nach dem anderen geschossen. Die Fotos bekomme ich in etwa 3 Wochen also müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden. Aber ich habe natürlich einige Schnappschüsse mit Handy und eigener Cam gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte ;)
Wir haben praktisch im ganzen Atelier Fotos gemacht. Ich habe viele PomPoms gefertigt und aufgehängt,
die eigens für das Shooting gefertigte Stoffwand kam super auf den Fotos rüber,
ebenso meine lila Wand ;)
Der Fotograf Michael war immer in Action
und auch seine Freundin und Assistentin Rita hatte immer alles im Blick. Die beiden sind wirklich ein tolles Team. Man merkt das sie das schon viele Jahre machen und sich einfach blind verstehen.
Deshalb ist auch das Shooting von immerhin 30 Shirts und Kleidern innerhalb von etwa 4 Stunden über die Bühne gebracht worden!

Chaos gab es wegen des Raummangels natürlich trotzdem hier und da ;) Immerhin waren 3 Mädels ständig am umziehen, Klamotten und Schuhen hin und her räumen, Haare und Make-up richten... muss ich noch mehr dazu sagen? :)

Aber das wichtigste ist, das wir wirklich viel Spaß hatten und ich hoffe das sieht man auch auf den fertigen Bildern ;)
Sabald ich diese bekomme werde ich sie euch natürlich sofort zeigen. Wer aus der Umgebung kommt und einen wirklich guten Fotografen sucht für z.B. seine Hochzeit oder für Familienfotos, dem kann ich Michael und Rita von RM Photodesign wirklich empfehlen. Die zwei sind ein super Team und machen es einem auch ganz leicht sich wohl zu fühlen. Ich jedenfalls hab ein privates Familienshooting (das ich schon eeeeewig mal machen wollte) bereits gebucht und freue mich schon sehr darauf ;)

Kommentare:

  1. waowwww lasari-shooting. wie cool.

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich sehr spannend an... Mit der lila Wand hast du bei mir sowieso schon gewonnen. Und dann auch noch tolle, natürliche, weil nicht abgemagerte Models... Ich bin echt gespannt!
    LG Zandi

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooowwwwwww.....das sieht ja schon viel versprechend aus....ich bin ganz gespannt auf die Profi Bilder und die Idee dahinter finde ich grandios...;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lasari,
    möchte mich wenigstens mal kurz melden.
    Das mit dem Shooting hört sich gut an. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
    Diese Woche habe ich einige Kurse, aber am Wochenende werde ich mal ausführlicher schreiben.
    Bis dahin herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow ... Das sieht nach jeder Menge Spass aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Die werden garantiert supersuperschön. Glg Tanja

    AntwortenLöschen