Montag, Juni 24, 2013

Eulen nähen beim Kindergeburtstag

Auch Kiddies lieben Eulen, also haben wir beim letzten Kindergeburtstag fleißig bunte Eulenkissen genäht. Eine schöner als die andere, quietschbunt sind sie geworden und jede ein absolutes Unikat, wie die Kinder selbst ;) Und da jedes Kind eine fertig gekriegt hat, haben nun alle ein tolles Andenken an den Geburtstag!
Danke euch liebe Mädels es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu nähen!
Und wenn auch du Lust auf einen Kindergeburtstag im Atelier lasari hast klicke hier oder schreibe mir eine Mail an info(at)lasari.de

2 Kommentare:

  1. das war ja mal ne tolle idee. kann mir vorstellen, dass das den mädels spass gemacht hat

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden! So viele bunte Eulen!!!!

    AntwortenLöschen