Mittwoch, Juni 05, 2013

Kindergeburtstag im Designatelier lasari

Letzte Woche hatte ich wieder einen ganz tollen Nähgeburtstag und hab auch endlich mal dran gedacht Fotos zu machen (leider nur mit Handy aber immerhin). Sieben Mädels haben zusammen wunderschöne Hausaufgabenheft-Hüllen aus Filz genäht und wie verrückt verziert und getüddelt, aber seht selbst:
Hier wird noch fleißig ausgesucht.. Webbänder, Bommelborten, Rüsche, Tasche drauf oder vielleicht gleich alles auf einmal?
Die Freundinnen stehen natürlich mit Rat und Tat zur Seite...
Zwischendrin müssen natürlich die Geburtstagsmuffins verspeist werden.. Kräfte tanken ;)
Und dann ist es endlich geschafft! 
 Alle sind happy und stolz und das dürfen sie auch wirklich sein!
 
Danke Mädels für den tollen Tag! Ich freu mich schon auf die nächste Geburtstagstruppe am 15.06. Dann werden wir wieder Eulen nähen. Wenn ich dran denke mach ich auch Fotos ;) Und wenn auch du Lust auf einen Nähgeburtstag mir deinen Freundinnen hast, klick einfach *hier* für weitere Infos!

Keine Kommentare:

Kommentar posten