Freitag, Mai 31, 2013

Halbmarathon - Endspurt

Waaahhh schon ist das halbe Jahr um, ich kann es nicht fassen. In nur 3 Wochen ist es soweit! Ich hab mein Pensum für diesen Monat geschafft, ich bin die 20 km gelaufen und die Zeit war auch garnicht so schlecht mit 2h 19 min. Ein paar Tage später hat mich aber die Grippe erwischt und ich hatte 11 Tage Zwangspause. Seither hab ich irgendwie das Gefühl ich komm nicht richtig in die Gänge. So z.B. auch gestern als wir mit der ganzen Family draußen waren und die Große mich auf meiner Joggingrunde mit dem Rad begleitet hat.
Vielleicht liegt es aber auch am Wetter das einfach total auf die Stimmung drückt und auch die kurzen Sonnenstrahlen gestern können das nicht richtig wettmachen.
Und eine Hürde muß ich vor dem großen Tag auch noch überwinden. Einen Tag vor dem Halbmarathon heiratet mein allerliebster Lieblingscousin... nicht gerade die besten Voraussetzungen um fit in den Halbmarathontag zu starten *g* Wie auch immer ich werde euch vom großen Tag berichten ;) Jetzt hoffen wir erstmal das der Wettergott mitspielt und die Veranstaltung nicht ins Wasser fällt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten