Donnerstag, Mai 02, 2013

♥ littleElara ♥

Lange mußtet ihr darauf warten aber jetzt ist der Schnitt fertig. littleElara für kleine Mädels! Den Schnitt gibt es in den Doppelgrößen 74/80 bis 146/152. Die Kleidversion ist bereits im E-Book enthalten, ebenso wie die verschiedenen Ärmellängen. Durch das geteilte Vorderteil kann man sich im Stoffmix ausleben und auch Stoffreste sind sehr gut verwertbar. Das Shirt ist wirklich super vielseitig aber seht selbst:
Sandra hat dieses zauberhafte Version genäht aus Birnen und Streifen getoppt mit einer bunten Häkelblume. Das Lachen ihrer Tochter ist ebenso bezaubernd ;)
Ariane hat die Glücksklees vernäht und eine ganz süße Schleife angenäht:

Phuong My´s Mäuse gehen in geblümtem Partnerlook: 
 Gaby mag es ebenfalls bunt und mit toller Appli am Shirt.
Diese frühlingsfrische Version ist von Joanna, ebenfalls mit Schleife am Ausschnitt: 

Dieses kunterbunte Kleidchen hat Nicole genäht
Und diese süße Langarmversion mit verkürzten Ärmeln ist von Dany.
Und da ich wirklich die tollsten und fleißigsten Probenäherinnen habe zeige ich euch gleich morgen nochmal ganz ganz viele wunderschöne Modelle! Der Schnitt ist ab sofort hier und hier erhältlich! Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Abend!

1 Kommentar:

  1. der Schnitt ist ja wirklich super süß für die Kleinen Madames :-)

    Tolle Beispiele!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen