Freitag, Mai 03, 2013

♥ littleElara Designbeispiele ♥

Ich hab euch gestern schon gesagt ich hab wirklich ganz viele Designbeispiele für euch, deshalb geht es heute direkt weiter mit vielen zauberhaften Shirts. littleElara mit langen Ärmeln und aus unterschiedlichen Stoffen genäht von Joanna:

 Auch für coole Teenies in frühlingsfrischen Farben, genäht von Doreen:
 Diese süße Maus gehört zu Katrin:
 und hier die große Schwester in einer ganz tollen Langarmversion:
Simone hat eine wunderschöne Smila-Mama-Tochter-Kombi genäht die mir wirklich super gut gefällt!
Diese fröhliche Maus gehört zu Kerstin:
 Und das "crazy girl" zu Sandra:
Und auch für morgen hab ich noch ein paar wunderschöne littleElara´s für euch! Seid gespannt! Das E-Book gibt es für euch im Downloadshop *klick* und bei DaWanda *klick*

Wünsche euch einen wundervollen Freitag!!

1 Kommentar:

  1. echt tolle beospiele hast du da wieder gezaubert bekommen

    lg bianca

    AntwortenLöschen