Dienstag, Mai 21, 2013

★ littleElias ★

"Was cooles für Jungs" - Das habt ihr euch schon ganz oft von mir gewünscht. Und weil littleElara auch bei den Jungsmamas so super angekommen ist hab ich den Schnitt nun auch jungstauglich gemacht. Viele Änderungen waren nötig: Die Passform, die Ärmel, die Teilung und natürlich der Ausschnitt. Alles wurde auf die Bedürfnisse der kleinen Männer angepasst!
Den Schnitt gibt es in den Doppelgrößen 74/80 bis 146/152. Hier die ersten Beispiele meiner fleißigen Probenäherinnen:
Simone hat dieses Sterneshirt für ihren Sohn Linus genäht der im Grunde auch der Initiator von littleElias war. Er wollte nämlich auch ein Shirt haben wie Mama und Schwester ;) Jetzt hat er sogar drei, die anderen zeige ich euch die Tage ;)
Doreen hat dieses super tolle Raketenshirt für ihren kleinen genäht:
Die liebe Sylvia hat ein Dino-Shirt gezaubert mit gelber Teilung passend zu ihrem eigenen Elara Shirt.
Und das mega Monstershirt hat Sandra für ihren Sohn genäht:
Wie immer hab ich noch ganz ganz viele Beispiele für euch. Schaut doch auch mal bei Facebook vorbei, da gibt es im Laufe des Tages sicher noch einige Bilder zu sehen. Und weil es ab heute 10 Uhr bis zum 28. Mai bei DaWanda 15% Rambazamba Rabattz gibt, bekommt ihr natürlich auch im Shop 15% auf alles ;) Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen!


Keine Kommentare:

Kommentar posten