Samstag, Mai 04, 2013

Noch mehr littleElara´s ✿

Ich hab euch gesagt das es viele sind ;) Diese hier kennt ihr schon vom Cover. Das rote passend zu meinem Elara Kleid als Mama-Kind-Kombi:
 Ein kleines Kleidchen für die Zaubermaus:
 Mein letzter Rest vom tollen Herzjersey verarbeitet für die Große:
Und eine Geschwisterkombi haben die beiden natürlich auch noch bekommen. Dazu hab ich dann auch endlich mal den Püdorf angeschnitten ;)
Dann hat Ariane noch eine schöne lila Erdbeerelara gezaubert:
Davina hat ein Shirt in grün/türkis genäht:
Doreen hat kleine Streublumen verarbeitet:
Kerstin hat eine Kombi aus Streifen und Birnen gewählt:
Und die Erbeeren gehören zum Shirt von Mira und Ihrer Tochter:
Und was fehlt zu einem perfekten Obstsalat? Natürlich die Äpfel ;) Genäht von Nicole:
(Schnitt: littleElara von lasari design)

1 Kommentar:

  1. Wow, du machst echt tolle Sachen, da geselle ich mich doch gleich mal zu deinen Lesern.. :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen