Dienstag, April 28, 2015

✿ littleRaphaela ist online ✿

littleRaphaela ist nun endlich fertig und den tollen Schnitt gibt es wie bei den Damen auch in zwei Shirtversionen und einer Kleidversion. Beim Kleid haben wir uns für eine einfache bzw. eine doppelte Rüsche als Verlängerung entschieden, weil es einfach um Welten entzückender ausschaut als eine Verlängerung in A-Linie wie bei den Damen. Aber genug der Worte, hier die ersten, wunderschönen Designbeispiele für euch:
Quietschebunt mit Heidi geht´s los, Shirt Version 2, genäht von Anna Weikelsdorfer von Annamiarl


 Carolin Holzheu hat das Kleid mit einfacher Rüsche genäht aus dem niedlichen Rehkitzstöffchen.

 Die liebe Phuong My von Butzi Design hat Version 2 genäht und die gestrickte Blume ausgeschnitten, hat einen mega tollen Effekt, muss ich unbedingt mal nachmachen ;)

 Hier das Shirt in der Version 1 mit überkreuztem Saum


 Moni Korfanty hat Version 2 genäht und alle Säume und den Ausschnitt gecovert



 Simone Münstermann hat Version 1 genäht als dem süßen Milli-Stoff

 Ganz schlicht und trotzdem ein mega Hingucker ist das Shirt Version 2 von Stephanié Becker:

Und Melli von Sommerkinderkram hat das Kleid mit doppelter Rüsche genäht mit Rollsaum. Absolut zauberhaft ;)


Den Schnitt bekommt ihr bei mir im Shop *klick* oder als Kombi E-Book mit der Erwachsenenversion *klick*
Für alle außerhalb Deutschlands gibt es meine Schnitte ausschließlich über Makerist *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar posten