Donnerstag, Juni 18, 2015

Babykollektion Teil 1 ❤

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich es versäumt habe euch hier auf dem Blog die Babyklamöttchen zu zeigen. Wer mir auf Facebook folgt sieht eindeutig mehr *lach* Aber ich gelobe Besserung. Hier nun nachträglich einige der in den letzten Wochen genähten Werke. Die Tage zeige ich euch noch mehr ;)

Los geht es mit dem ersten Schlafi in Gr. 56, Schnitt: Klassikanzug von Klimperklein, erscheint demnächst. Einmal aus dem schönen Merry go round von EvLi´s Needle...
und einmal aus dem schönen Triangelstoff von AFS.
  
Dann gab es natürlich eine littleRaphaela in Gr. 74, abgesteppt mit neonpinkem Garn ;)
Hier (ca. 5-6 Monat) konnte ich den Babybauch noch gut hinter dem Shirt verstecken, das würde ich jetzt wohl nicht mehr so gut hinbekommen ;)

Ganz zu Beginn nähte ich ein Set aus dem Babyshirt von Klimperklein *klick* und meinem eigenen, privaten Babyhosenschnitt in Gr. 56.
Auch eins der ersten Werke ist aus dem Probenähen für Erbsünde entstanden, die gemütliche Hose und die Erstlingsmütze aus dem E-Book Novo.
Das Babykleid, ebenfalls aus der kommenden Kollektion von Klimperklein hab ich in Gr. 56 genäht.


Und hier seht ihr das Wickelshirt/-jacke, ebenfalls aus dem Probenähen von Klimperklein. Erscheint demnächst. Die tolle Checkerhose ist bereits erschienen, den Schnitt bekommt ihr hier
 

Und weil mir die Jacke so sehr gefallen hat, hab ich sie auch aus dem schönen Pandastoff von AFS genäht, wieder in 62, in Kombi mit meinem Babyhosenschnitt ;)


Wie gesagt das ist nur ein Teil der Babykollektion für die Bauchmaus. Kann es garnicht glauben wie fleißig ich bereits war *lach* Bald zeige ich euch noch mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten