Freitag, August 07, 2009

Gewinner!

Hier sind sie die 2 Gewinnerpotts. Der schwarze ist der Nähtanten-Topf, der weiße der Blog-Topf!

Und los geht´s:


oder doch lieber vorher erstmal reinschauen??? Man kann ja nie wissen...


Also gut ich mach ja....


Tadaaaa, die Nähtanten - Gewinnerinnen sind:


So und jetzt noch einmal... jetzt weiß ich ja wie´s geht ;-)


So, das sind die Blog-Gewinnerinnen:


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!! Laßt meiner Ma eure E-Mail zukommen damit sie euch schnellstmöglich das E-Book zuschicken kann... aber jetzt wird erstmal gefeiert!

LG eure Elena ;-)

5 Kommentare:

  1. Prosit auf die Gewinnerinnen.. das war aber spannend.. und Deine kleine Glücksfee hat zuckersüß ganze Arbeit geleistet.. super ;o) . lieben gruß zum wochenende
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ja supi - vielen Dank kleine Glücksfee!! :-)
    Da freu ich mich aber - bin zwar nur ne halbe "Nähtante" (O-Ton ;-)!) aber ein Riiiiesen Taschenfan und ich freu mich schon drauf Moira zu nähen!! :-) (nach meinem Urlaub!)
    GLG, Claudi (bekommst jetzt ne Mail)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Sorry, ich find deine E-Mail nicht...:-(
    Meine ist jcgerrits(at)web.de!
    Ich freu mich!! :-)
    (bin ab morgen bis Mittwoch in Zeeland, werde mich danach aber melden sobald ich die Tasche genäht habe! :-)!)
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch Gewinner!

    Allein für die süßen Bilder von der "Glücksfee" hat sich das Mitmachen gelohnt.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuuuu
    ich hab ja Gewonnen !!!

    suuuuper

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen