Donnerstag, Dezember 03, 2009

Es ist soweit! E-Book Elena!

Mit dieser wunder-wunderschönen Version des Elena E-Books, genäht von Leni Farbenfroh, möchte ich euch mitteilen, dass das E-Book jetzt endlich HIER zu haben ist.


Es gibt 2 E-Books. Einmal nur die Wickeltasche und einmal die Wickeltasche in Kombination mit der Wickelunterlage!

Liebe Tanja vielen vielen Dank für die Fotos und deine Zeit. Deine Tasche ist ein Traum!
Und auch nochmal ein liebes Danke schön an alle Probenäherinnen! Ihr seid super!

Kommentare:

  1. Gern geschehen! :o)
    Danke das ich die tolle Tasche probenähen dürfte! Der Schnitt ist SUPER und die Tasche einfach Klasse! Soviel Stauraum, nicht nur für Babysachen, auch für Ordner, Schulsachen, etc.
    Meine geb ich nicht mehr her! ;o)
    Die Taschenklappe ist einfach genial zum Betüddeln und Besticken.
    Werd jetzt noch eine Zweite für die Wickelunterlage nähen, denn leider hab ich kein Wickelkind mehr.
    Wenn du mal wieder was zum Probenähen hast...jederzeit gerne wieder! :o))

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen. Ich habe sehr gerne die Tasche probegenäht.
    Die Tasche ist ja auch universell einsetzbar und somit auch ausserhalb des Windelbereichs super zu gebrauchen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. wow...die Tasche sieht superklasse aus - könnt ich mir glatt klauen

    toll geworden

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Fertig.. Du darfst Dir gern Bildchen mitnehmen.. habe eben die Tasche fertig bekommen... aber die Wickelunterlage noch nicht.. sorry..
    vielen lieben dank noch einmal ... es hat spaß gemacht und ich schicke Dir morgen noch einmal kurz eine Mail mit meinen "anmerkungen"..
    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Tasche sieht suuuper aus und dda ich gerade zwei Kolleginne und eine Freundin habe die schwanger sind werde ich doch gleich mal das ebook shoppen gehen ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen