Sonntag, Dezember 20, 2009

Weihnachtswinterblues!

Bin ich die einzige die sich nicht wie bolle über das anstehende Fest und den Schnee freut??? Ich mein für die Kleine freue ich mich schon über´s Geschenke auspacken und den Weihnachtsbaum aber ansonsten... hmmm ich will wieder Sommer haaaben!!!

Naja genug gejammert... ein bisschen was geschafft habe ich die letzten Tage auch. Hier erstmal eine kleine Vorschau, vielleicht schaffe ich es ja noch vor Weihnachten euch die Auflösung zu zeigen;-)
Und natürlich noch Mausi´s Weihnachtsoutfit am Modell, wie versprochen!

Kommentare:

  1. du bist nicht alleine, ich will auch sommer.
    ich mag keinen winter und auch keinen schnee.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, Du sprichst mir aus der Seele. Ich kann seit Jahren schon diesem ganzen Weihnachtsgedöhns (schreibt man das so?) nichts mehr abgewinnen. Solange die Kinder noch im Hause sind, ja da wird gefeiert. Aber später - ich kann glatt darauf verzichten. Man steht Stunden in der Küche, rennt wie blöde nach Geschenken und dann kommt die gesamte Sippe (die ich echt liebe) und es ist einfach anstrengend. Und dann der Schnee! Ich habe gestern noch gesagt, ich wandere aus - dahin wo es schön warm ist. Kopf hoch nur noch ein paar Tage und der Wahnsinn hat für ein Jahr Ruhe!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Winter nur, weil ich sehr gerne skifahre, die Frühlimgs- und Sommertemperaturen sind mir aber eindeutig lieber.
    Das Outfit für deine Kleine ist zuckersüss :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen