Donnerstag, Dezember 31, 2009

Elena Wickeltasche!

Mit Bildern meiner neuen Elena Wickeltasche möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden! Ich habe sie aus meinen Weihnachtsgeschenkstöffchen genäht und habe sie in braun gehalten aus zwei Gründen: 1. Passend zu unserem Buggy und 2. Wenn wir irgendwo unterwegs sind trägt mein Mann normalerweise die Wickeltasche und der würde sich sicher keiner rosane umhängen ;-)))
Ich habe sie komplett mit 2 Seitentaschen, Innen und Außentasche genäht...

Ganz unbetüddelt weil ich das schöne Stöffchen wirken lassen wollte!


Und hier noch befüllt, die Tasche bietet einfach super viel Platz!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, lasst es krachen und wir sehen/lesen uns wieder in 2010!!

Kommentare:

  1. Hi, die ist wirklich zauberhaft.... ich werde im neuen Jahr mal einen Test mit LKW Plane und Elena wagen. Ich wünsche Dir alles Gute! Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja schön geworden :o) Kompliment!

    Alles Liebe und viel Kreativität im neuen Jahr!

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist auch superklasse gworden.
    Ich bin zwar froh das ich so etwas endlich nicht mehr brauche, aber wenn es anders wäre, würde ich sofort eine bei dir bestellen!

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir noch!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!

    @Franca: Bin schon ganz gespannt!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen