Freitag, Dezember 11, 2009

Jacke!

Ausnahmsweise mal nicht für´s Mäuschen sondern für meine Mama. Sie hat sich in den Jackenschnitt aus der aktuellen Burda verliebt und als kleines Vorweihnachtsgeschenk hat sie sie jetzt auch bekommen. Den dunkelblauen Steppstoff hat sie sich selbst ausgesucht. Innen passender dunkelblauer Futterstoff, schließt mit Druckknöpfen und aufgesetzt werden aus optischen Gründen normale Knöpfe, diese fehlen aber noch ;-) Hier die Jacke von vorne:
Und einmal von hinten:

Und natürlich am Modell:


Meine Mama ist glücklich und ich auch! Die Anleitung war alles andere als einfach aber jetzt wo ich weiß wie es geht werde ich mir wahrscheinlich auch eine nähen :-)

Kommentare:

  1. Wow - der Schnitt ist wirklich super! Kann deine Ma absolut verstehen! :-)
    Was für ein klasse Geschenk!
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke gefällt mir auch supergut. Ist dir prima gelungen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen