Sonntag, Juni 06, 2010

Neue Stöffchen!

*schmacht* Sind sie nicht traumhaft schön? Leider sind es nur Fat Quarter... ich muß also gut überlegen was ich damit mache... außer anhimmeln natürlich ;-) Vielleicht bestelle ich auch noch ein bisschen was nach ;o)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön. Aber was sind "fat Quarter"?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Fat Quarter ist die Bezeichnung für ca. 50x50 cm große Stoffstücke ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. ooch da gibts doch so viel, kleine kosmetiktäschen, schlafbrillen, patchworkkissen oder -taschen :)))

    aber ich kenn das, meine lieblingsstoffe schmoren alle im schrank weil ich sie für was GAAANZ besonderes aufheben will...frauen sind manchmal einfach blöd*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir auch ALLE sehr gut! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen