Dienstag, Juni 15, 2010

Neue Tasche und wieder ein Jahr älter ;-)

Ja die letzte Runde mit ´ner 2 vorne ist heute angebrochen. Ich bin also noch 365 Tage ein Twen ;-) Und das was ich mir heute zum Geburtstag genäht habe ist eine wunderschöne Tasche aus den zuletzt gekauften Fat Quartern. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
Jetzt fehlt nur noch ein passender Geldbeutel und dann ist das Set perfekt!

Kommentare:

  1. oh die ist ja wunderschön, ein wunderschönes geschenk hast du dir da gezaubert

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Ist das der Weekender von FM oder ein anderer Schnitt?
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  3. hey,dann alles guuute zum geburtstaag !

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday, du liebe!!
    die tasche ist suuuper schön geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch!! Ja Jane genau die ist es ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffe! Tolle Tasche!

    und happy birthday!

    viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . grauliert hatte ich zwar schon im Forum .. aber zu der Tasche kann man dir auch nur gratulieren .... die sieht echt toll aus..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Tasche ist wunderschön!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir von Herzen und die Tasche ist ein echtes Schmuckstück.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch zu der tollen Tasche. Sie ist wunderschön geworden.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburstag.
    Da hast du dir eine sehr schöne Tasche genäht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Superschöne Tasche! Ich liebe diese Taschenform!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ein sehr hübsches Geschenk hast du dir da gemacht!
    (Und psst: sie ist wunderbar als Wickeltasche geeignet, die Weekender schluckt echt viel;))
    LG Sandra, die ihre Weekender mal wieder fürs Baby bestücken geht :D

    AntwortenLöschen