Donnerstag, Juni 03, 2010

Spielwürfel!

Irgendwie hat er mich gepackt... der Nestbautrieb. Und wie schwierig der auszuleben ist wenn man noch kein Outing hat, davon kann ich mittlerweile ein Lied singen. *pfeif* Deshalb beschränke ich mich auch auf´s Babygeschenke nähen. Zwei Spielwürfel für 2 kleine Mädchen die beide vorrausichtlich diesen Monat das Licht der Welt erblicken werden.
Beide Spielwürfel haben je 2 applizierte Herzchen,
schöne Zierstiche, kleine Stickereien,
eine Häckelborte und Zackenlitze.
Und für den ganz besonderen Babysound sorgen eine Rassel und ein Glöckchen im Innenleben!

Kommentare:

  1. Hallo ! Deine Würfel sind einfach traumhaft schön *schwaerm*
    Lieben Gruß udn viel Glück für´s Outing !Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow, super schön, wollte die Tage meiner Motte auch einen nähen, aber ich glaub, ich bekomm das nicht richtig gefüllt....toll geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hi, niedlich Würfel - zu schade zum Ansabbern und SPielen ;-) Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  4. ... die sind zuckersüß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hallo mariallena,

    da werden sich die neuen beiden mädels aber freuen. deine würfel sind toll geworden.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!!!!!!!! viel schöner als jedes gekaufte teil

    lg daniela

    AntwortenLöschen