Sonntag, Juni 27, 2010

Ich bin im Himmel!

Im Stoffhimmel um genauer zu sein! Kommentar meines Mannes als das Päckchen ankam: Ist das wieder so ein Paket wo man sich Stoffe raussuchen kann und dafür wieder was reinlegt? ;-)))
Ähhh nöööööhöööö... nicht ganz...! Das ist nur das Resultat aus 2 Sammelbestellungen *scheinheiligguck*
Ach und das wollt ich euch auch noch zeigen ;-)

Kommentare:

  1. oh ein Engelchen, tolles Bild!
    ...viel Spaß mit dem tollen Stoffpaketchen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto von einem besonderen Augenblick ... und ich wünsche auch viel Spaß beim verarbeiten der Stoffe und Bänder.
    glg TAnja

    AntwortenLöschen
  3. boah, sind das tolle Stoffe...und dein Bauchbewohner total niedlich :)
    lg joanna

    AntwortenLöschen
  4. boah, sind das tolle Stoffe...und dein Bauchbewohner total niedlich :)
    lg joanna

    AntwortenLöschen
  5. oh! Du bist durch u durch im Glück! :-)

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  6. Oh is das süß. Alles Liebe,

    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  7. haha, da hat der man aber geguckt, oder? ;)

    Das bildchen ist allerliebst, so süß!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. oh, so ein süßer kleiner Fratz! Gab es denn ein "outing"? Ich tät ja auf Junge tippen... *neugierigundliebguck*

    Deine Stöffchen sind traumhaft! Und hörte ich da eine (völlig unverständliche) Hoffnung in der Frage deines Mannes? :D
    Viel Spaß beim Vernähen!

    AntwortenLöschen