Donnerstag, August 11, 2011

✿ Gewinnspiel!

Um euch die Tage bis zur Eröffnung zu versüßen starte ich hier ein tolles Gewinnspiel. Mitmachen ist ganz einfach. Klickt euch auf meine Facebook-Seite und stimmt ab für euren Favoriten! Zu gewinnen gibt es 5x ein E-Book nach Wahl, darunter natürlich auch die neuen die zur Eröffnung erscheinen, und als Hauptpreis einen Einkaufsgutschein in meinem DaWanda-Lädchen in Höhe von 25 Euro! Wer keinen Facebook Acount hat der kann auch hier einen Kommentar hinterlassen ;o) Gerne dürft ihr die Werbetrommel rühren! Das Gewinnspiel läuft bis zum Vorabend der Eröffnung also bis zum 04. September 23:59 Uhr!

Wikipedia Liste aller Namen aus der griechischen Mythologie die für die E-Books in Frage kommen findet ihr hier! Ich wünsche euch viel Spaß und ganz ganz viel Glück!

15 Kommentare:

  1. Da ich leider nicht bei FB mitmache, stimme ich mal hier ab:
    Aura

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Die Linkshänderin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, ab heue schon bei dir gekauf :) (✿E-Book Harmonia)
    Ich geh dann mal zu facebook *weg schleich*

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme auch gerne hier mit ab für Ciara.

    Kornwestheim ist zum Glück nicht so furchtbar weit weg und ich komme sicher früher oder später dazu mit Dein neues Atelier anzuschauen.

    Ich wünsche gutes Gelingen für die Dinge, die noch erledigt werden müssen und eine wunderschöne Eröffnung!

    Liebe Grüße
    pünktchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme dann auch mal hier ab.

    Und zwar für:

    Ciara

    Ganz viel Erfolg und auch immer viel Spaß dabei wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße,
    eSKalation

    AntwortenLöschen
  5. Aura, definitiv Aura. Bei den anderen denke ich an nörgelnde Kinder.
    Da ich keinen Account bei FB habe melde ich mich hier...
    Viel Erfolg bei der Eröffnung!
    Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Auxo oder Auxesia: Göttin des Sommers, des Wachstums

    Die Eröffnung ist im Sommer und mit dem Nähen wächst ja auch immer etwas. z.B. aus dem Stoff und dem Schnittmuster wächst eine Tasche. Deshalb finde ich Auxo oder Auxesia passend.

    liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    nachdem ich auch nicht bei FB vertreten bin, melde ich mich hier zu Worte. Ich fände Nike oder Selene oder Thetys ganz nett.

    LG aus AT

    AntwortenLöschen
  8. So ich habe auch abgestimmt auf Facebook und hoffe alles richtig gemacht zu haben.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    ich habe leider auch keinen FB-Account. Ich finde den Vorschlag "Aura" auch sehr nett und wär dafür :)

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich stimm mal über deinen Blog ab - meine Stimme geht an "Aura"

    gruß christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich würde auch gern mitmachen und bin nicht bei facebook also hier :-).

    Aura fänd ich toll!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde orion toll...viel Glück für deine Eröffnung! liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich stimme hier ab und nicht bei Facebook ...

    Daphne gefällt mir gut, aber auch Nike oder Niobe wären schön, finde ich!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung.
    Ich stimme mal für AURA - gefällt mir super gut.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch nicht in Facebook, aber ich komme ganz sicher mal in deinem Lädchen vorbei!
    Liebe Grüße und morgen einen wunderschönen Eröffnungstag
    Wolke

    AntwortenLöschen