Donnerstag, Oktober 06, 2011

Elena für den Mann ✿

Für einen sehr guten Freund hab ich die Tage eine ganz tolle Elena Tasche genäht. Ich durfte mich austoben denn mir wurde nichts vorgegeben. Nach langem Suchen entschied ich mich für einen Stoff aus 100% Schurwolle in schwarz-grau Streifenoptik, kombiniert mit knalligem türkis auf der Taschenklappe und innen. Mit Seitentasche für eine Getränkeflasche und innen mit viel Platz für alle Bücher und Ordner die er bei der Fortbildung brauchen wird.
Alle Stoffe wurden mit Bügelvlies verstärkt und der breite Träger ist zusätzlich mit Volumenvlies gefüttert worden.

Ich denke das Experiment ist gelungen! Viel Spaß damit!! (Schnitt: Elena von lasari design)

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden :-) Und sieht so gar nicht nach "Mann" aus.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Tasche sieht richtig toll aus.Gibt es hierzu auch ein E-Book?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Madlen

    ja das ist das Elena E-Book. Es ist am Ende des Posts verlinkt ;o)

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen