Mittwoch, Oktober 19, 2011

Ein Shööört für mich ✿

Aus einem Stoffmarktschnäppchen das schon seit über 2 Jahren im Schrank rumlag hab ich mich an ein Probeshirt gewagt und war wirklich ganz baff wie gut es letztendlich gepasst hat. Der Ausschnitt ist richtig toll, gut die Ärmel hab ich ein bisschen zu lang gemacht mit dem angehängten Bündchen aber ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Passform und überlege ganz fieberhaft wie ich das Teilchen nun ein bisschen aufpeppen kann.. jemand ne Idee?
(Schnitt: Joana von FM)

Kommentare:

  1. ich würde einfach nur einen schönen schal umbinden:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie wär's denn mit einem hübschen Veloursmotiv? Oder einfach eine auffällige Kette dazu tragen, dann brauchst du das Shirt gar nicht zu betüddeln :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen