Mittwoch, Oktober 19, 2011

Gestrickt ✿

hab ich endlich wieder und zwar die Wolle die ich aus diesem Tausch ergattert hab (wo ist bloß das tolle Tauschforum *schluchz*). Die blaue Wolle war eine Zugabe und ist nun verstrickt worden zu einem hübschen Beanie für Elena. Ich bin ganz begeistert von der Wolle!


Und das hier ist die eigentliche Wolle die bereits letztes Jahr zu einem Loop verstrickt worden ist, nur leider hab ich mich total in der Größe vertan und somit wurde alles brav wieder aufgemacht und pünktlich für diesen Winter in einen übergroßen Schal mit Zopfmuster verwandelt:

Kommentare:

  1. Huhu,

    wooow ist der Schal toll geworden ... hmmm muss unbedingt bald mal wieder ans Spinnrad :-).

    Das Beanie für Deine Kleine ist ja auch zuckersüss geworden.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mimi vielen Dank. Oh ja magst du dann wieder mit mir Tauschen? Ich liebe deine Wolle sie ist einfach kuschelweich und absolut toll!!

    LG Anthi

    AntwortenLöschen