Dienstag, Oktober 25, 2011

Mein neuer Rock ✿

ist aus wunderschönem, petrolfarbigen Feincord, total bequem und passt super! Den werd ich morgen wohl gleich mal ausführen ;o)


Ach und findet ihr nicht dass mein Mann das mit den Fotos immer besser hinbekommt? Steckt wohl doch ein kleiner Fotograf in ihm *g* (Schnitt: Amy von FM)

Kommentare:

  1. Wow ... supertolles Outfit. Das sieht klasse aus. Viel Spaß beim ausführen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja Hammer!!!
    DIe Farbe, der Schnitt, einfach genial:)).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Rock, auch die Farbe ist sehr ansprechend, viel Spaß beim Ausführen des neuen Outfits ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Rock ist klasse!! Die Farbe, der Schnitt, einfach toll!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch...klasse..und meine Lieblingsfarbe:-))
    Liebste Grüüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  6. huhu !

    schickes röckchen ! aber dein mann muß das mit den fotos noch üben .... der köpft dich ja immer ;-(
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  7. @Birgit: Stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Genial. Macht nen ziemlich schlanken Fuß ;) nein im ernst, sieht klasse aus und ich bin begeistert.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen