Sonntag, Dezember 25, 2011

✿ Geschenke für die Große ✿

Meine Große wurde dieses Jahr reich beschenkt. Es war ja auch das erste Weihnachten dass sie wirklich bewußt miterlebt hat und daher hat sie nebst Fahrrad auch viel genähtes bekommen. 3 schöne, bunte Sets aus Shirt und Leggins, kann man zusammen tragen aber natürlich auch mit Jeans und anderem kombinieren (sieht dann vielleicht auch nicht so sehr nach Pyjama aus ;) )
Die erste Kombi ist aus dem tollen Wolkenjersey in Kombi mit den süßen Rehen von Sanetta <3 Der Schnitt wurde natürlich um einiges verlängert und nur mit Rollsaum vernäht. Die Ärmel ebenso mit Rollsaum und zusätzlich nochmal der Rehstoff als Verlängerung.
Die Leggins hat oben Bündchen und unten auch den Schnitt um einiges verlängert + nochmal den Rehstoff als Verlängerung wie bei den Ärmeln.
 Kombi Nr. 2 aus Herzchenstoff in Kombi mit dem Affenstoff.

 Und das dritte Set ist aus dem Pürehstoff in Kombi mit dem Sternestoff in oliv.

Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten! Genießt die besinnliche Zeit!!! (Schnitt: Shirt KleinFanö von FM, Leggins Laguna von FM)

Keine Kommentare:

Kommentar posten