Donnerstag, Dezember 29, 2011

✿ Gewichtelt ✿

wurde dieses Jahr natürlich auch und hier endlich ein paar Fotos. Meine Wichtelkandidatin hat sich einen Schal gewünscht und ihn auch bekommen ;) Wieder im Zopfmuster gestrickt laßt er sich 2x um den Hals wickeln und schließlich mit 4 Knöpfen verschließen.
 Tolle Farbe!
Und hier seht ihr ihn angezogen. Man kann die Knopfleiste auch auf der Schulter tragen, sieht auch supi aus!
Und ich habe 2 Geschenke bekommen ;) Einmal von meiner Wichtelmum und eins von jemandem der mir sozusagen einen kleinen Gefallen geschuldet hat und ihn hiermit ausgelöst hat.
 Das sind 2 Gästehandtücher im bunten Kleid (hab ich direkt ins Atelier geschleppt)
Und von meiner Wichtelmum gab´s ne Stoffüberzogene Dose (auch diese ist im Atelier und hütet nun meine Stifte und Scheren) und dazu passend ein kleines Täschchen. Die Unmengen an Süßigkeiten und Plätzchen haben es leider nicht mehr auf´s Foto geschafft *g* Danke euch beiden für eure Mühe!!

Kommentare:

  1. wow, der schal ist ja ne wucht!! und die farbe!! und die knöööööpfeee!!! super!
    liebe anki, ich wünsch dir und deinen lieben einen guten rutsch und alles gute für 2012!
    ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames bloggerjahr!!
    liebst
    die andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh Anthi, der Schal ist ja der absolute Hammer..den hätte ich auch gerne ;-)
    Hast du den nach einer Anleitung geschrickt?

    LG und einen guten Rutsch,
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! Kim nein den hab ich frei Schnauze gestrickt. Wenn ich Zeit finde stelle ich das Strickmuster gerne mal ein zum nachstricken ;)

    Euch auch einen guten Rutsch!!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  4. boah, entschuldige, da hab ich doch deinen namen falsch geschrieben!! ich gelobe besserung! ;O)
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nun kann ich mich ja outen .... der Schal ist nämlich MEINER *freufreufreu*
    der ist sooooooooooo toll und weich und einfach nur genial. Ich hab mich total gefreut liebe Anthi. Danke *knutsch*

    AntwortenLöschen