Dienstag, Januar 31, 2012

✿ Kindergartenrucksack ✿

Ab Donnerstag darf das Zaubermäuschen in die Kinderkrippe. Unglaublich wie die Zeit vergeht oder? Natürlich hab ich ihr dafür ein Täschchen genäht, einen kleinen Rucksack und ich bin absolut verzuckert vom Ergebnis!!

 Ich hab die kleine Version genäht weil Sophia auch erst 1,5 Jahre alt ist.

So und hier am Minimodel ;))) 
 (Schnitt: Oskar von kleiner Frosch)

Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, daß die Kleine schon so "groß" ist. Kann mich immer noch daran erinnern, als sie sehnsüchtig erwartet wird ... und jetzt musst du sie schon wieder stückchenweise loslassen. DAs geht manchmal viel zu schnell. Ich wünsch dir viel Kraft fürs loslassen und der kleinen viele Freude in der Grippe. Deinen Rucksack wird sie bestimmt ganz stolz tragen. Der ist mal wieder soooooooo schön geworden.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. och der rucksack ist ja süß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaahhhhhh, die kleine Sophia geht schon in die Krippe???? Boah, es reicht echt nicht, dass wir uns nur einmal im Jahr Sehen *heul*

    lG aus AT, phuong my

    AntwortenLöschen