Donnerstag, Januar 12, 2012

✿ Schürze für die Große ✿

So jetzt hat auch meine Große eine Schürze und für euch direkt am Modell fotografiert. Trägt sich wie gesagt ganz toll über der Hose und bietet viel Platz für allerlei SchnickSchnack. Elena jedenfalls trägt das halbe Kinderzimmer darin um die Gegend *g*
 Genäht aus pinkfarbigem Cord, vorne die CupCakes, rundrum petrolfarbige Rüsche und oben als Abschluss und Bindeband ein gepunktetes Schrägband.
Läßt sich wirklich ruckzuck nähen aus kleinen Stoffresten, Schnitt gebe ich euch gerne durch wenn Interesse besteht.

Kommentare:

  1. Die Schürze ist ja süss!!!
    Und natürlich sehr praktisch, wenn man immer alle lebensnotwenigen Dinge an der Frau trägt! :o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    wie süß die schürze ist. könntest du mir das schnittmuster geben? ich suche schon länger nach einem schönen schnitt für meine mädels... wäre echt toll.

    AntwortenLöschen