Mittwoch, Januar 25, 2012

Was man nicht alles tut...


um das angestaubte Image des Nähens loszuwerden... ODER .. jetzt weiß ich wieso es in manchen Branchen sowas wie Arbeitskleidung gibt *g*

P.S.: Fazit nach 20 min nähen: Wer mit hohen Hacken Auto fahren kann, der kann damit auch nähen ;)

Kommentare:

  1. na das doch sowieso, aber ich mag es lieber bequemer mit flachen schuhen oder besser noch mit den hausschlappen ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. uiii, mit den schühchen hätt ich nicht nähen können. aber ich find die hohen hacken toll! (leider muß man da immer erst zuhause trockenlaufübungen machen bevor man sich unters volk mischt. *grins*) liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. lach....
    ...mag es auch lieber bequem, Hauschuhe oder strümpfig.......

    zumal kann ich gar nicht mit hohen Schuhen Autofahren, bin eine sogenannte Schuhwechslerin beim Autofahren, mh, so sind wir alle verschieden!!!!!

    Achso, aber die Schuhe sehen klasse aus.....

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  4. Chapeau...! *lach*
    Ich muss BARFUSS nähen!! Das geht ja hier zu Hause noch, Schlappen aus und gut ist aber beim Nähkurs letzten Winter war es schon lustig wenn ich immer einen Stiefel neben dem Platz liegen hatte! ...hihi
    GlG, Clauid

    AntwortenLöschen
  5. lach ... also ich fahr ja lieber Barfuß und genauso mach ichs mit dem nähen ... und wenns stört, soll halt wegschauen ... ich mag meine "keine" Arbeitskleidung.

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. huhu !

    nähen könnte ich vielleicht in solchen schuhen, aber nicht laufen *lol* ich bin untenrum eher flach *lach*
    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anthi
    danke für deinen Kommentar
    natürlich darfst du sehr gerne meine Modelle verlinken, es würde mich sogar freuen, ich fühl mich geehrt :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  8. Im Atelier hatte ich manchmal auch Hausschuhe an, weil ich mit hohen Absätzen nicht nähen konnte, die Kunden fanden meine Erdbeer (!) Hausschuhe niedlich :D

    AntwortenLöschen