Dienstag, September 03, 2013

Lena´s Kindergeburtstag

Einen ganz tollen Geburtstag durfte ich im Juni mit Lena und ihren Freundinnen feiern. Und wie lieb die Mädels waren könnt ihr hier auf den Bildern sehen. Anstellen und warten war kein Problem :)
Auch das Material aussuchen und schneiden hat ihnen großen Spaß gemacht.
Und weil die Mädels natürlich noch sehr klein waren (5 und 6 Jahre) mussten wir zwischendurch Pausen einlegen zum draußen spielen...
oder um Lenas Geschenke auszupacken ;)
Am Ende sind aber natürlich trotzdem alle fertig gewoden mit ihren Filtaschen...
 und waren stolz wie Oskar ;)

Danke Mädels für den tollen Tag!

Kommentare:

  1. das ist ja ne tolle idee. kann mir vorstellen, dass dieser geburtstag bei allen noch lange in erinnerung bleibt

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die besten Geburtstage an denen man was bastelt oder was aktives unternimmt. Die bleiben dann aber auch lange im Gedächtnis. Vor allem wenn man was macht, dass man dann auch mit nehmen kann :) Da haben sie sich sicher alle sehr gefreut. Der Kindergeburtstag der bei meinen Kindern immer in Erinnerung geblieben ist, ist der an dem ein Zauberer gemietet wurde. Die kleinen erzählen heute noch davon. Sicher auch fein.
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen