Dienstag, September 17, 2013

Designbeispiele littleAntonio/a

Beginnen wir direkt mit einem wunderschönen Beispiel von Tania. Jerseymix mit kurzem Schalkragen und wunderschöner Applikation auf dem Rücken:
Katrin hat zwei Jacken genäht einmal aus dem kuscheligen Sternemikrofleece mit Reißverschluss und schönem Ringelbündchen...
und hier ein kuscheliger Hoodie.
Ein Beispiel aus Fleece zeigt uns Vanessa, besonders am Kragen ist das wirklich sehr kuschelig, aber unbedingt dran denken bei Fleece eine extra Nahtzugabe hinzuzugeben, s. E-Book!
Einen wirklich wunderschönen Sweatstoff hat Joanna verarbeitet und ihn zu einem tollen Kuschelpulli gemacht.

Bea hat für ihre kleine Maus eine tolle Version aus kuscheligem Mikrofleece genäht und eine eigene Interpretation des Kragens gefunden.
Davina´s Großprojekt hat sich wirklich gelohnt. Der kuschelige Nicky ist ein Traum und passt super zum pinken Jersey!
Für meine kleine Maus ist auch noch ein Hoodie entstanden, allerdings noch in der Entwicklungsphase, trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten:


Raphaela hat sich auch an Fleece versucht und auch einen kleinen Kragen eingenäht aber seht selbst:

Außerdem hat sie noch eine Variante aus Nicky und Jersey gezaubert:
Für Ihren Großen hat Claudia eine tolle jungstaugliche Kombi aus Sternenjersey mit Reißverschluss genäht.
Und auch Simone hat für Linus einen tollen Hoodie genäht!
Und nochmal der Sternemikrofleece (an dem kommt man im Moment einfach schwer vorbei ;)) mit langem Schal:
Und als letztes noch ein paar Detailaufnahmen von der Jacke auf dem E-Book Cover:

Und jetzt seid ihr dran. Zeigt uns eure eigenen tollen littleAntonio/a Jacken. Einfach unten den Link zu eurem Blogpost einfügen. Ich danke euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten