Samstag, April 17, 2010

Rhea - Das große Wickelauflagen E-Book!

Mit Hilfe des neuen Rhea-E-Books zaubert ihr im handumdrehen Wickelauflagen und dazu passende Bezüge in 2 Standardgrößen, passend auf jede Wickelkommode!
Auch für gekaufte Wickelauflagen könnt ihr nun problemlos Bezüge nähen!
Die Wickelauflage selbst könnt ihr aus einem wasserabweisenden Stoff wie z.B. Wachstuch nähen, damit sie wasserabweisen ist ;-) und die Bezüge ganz kuschelig z.B. aus Nicki oder Frottee! Für Wickelkommoden mit wenig Stauraum habt ihr die Möglichkeit ein kleines Utensilo/Windelfach an eure Wickelauflage zu nähen, so habt ihr alles wichtige immer griffbereit. Wie immer wird eurer Phantasie beim Nähen keine Grenzen gesetzt!
Das E-Book ist eine komplett bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung, perfekt auch für Anfänger!

Und hier könnt ihr euch ein paar Designbeispiele anschauen die meine fleißigen Probenäherinnen gezaubert haben:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei Silke, bei Steffi, Katrin und natürlich bei Franca. Danke für eure Mühe, euer Feedback und eure Zeit!!

Das E-Book gibt es wie immer im Lädchen bei Dawanda!

LG und ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten