Mittwoch, April 07, 2010

Mutterpasshülle!

Gerade noch rechtzeitig zum heutigen FA-Besuch fertig geworden:
Leider gab´s kein Outing heute... Mein neuer Doc schaut nicht vor der 20. SSW ;-( Dann eben nächstes Mal ;-))

Auf jeden Fall ist das Baby gut gewachsen, misst jetzt an die 20 cm und wiegt stolze 120 Gramm ;-)

Kommentare:

  1. Die Mutterpaßhülle sieht super aus!
    Ist aufregend oder wenn das kleine Würmchen wächst und wächst. Da kann man es kaum erwarten bis zum nächsten Fototermin beim Fa.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Hülle hast du dir da genäht! Wir hatten auch erst in der 19. Ssw das Outing, beim Schneckchen sogar erst in der 24.! Meine Ärztin hatte zwar vorher schonmal gesucht aber nichts gefunden ;D
    Schön dass es deinem Bauchzwerglein so gut geht!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich. Ich mag solche Bilder so gerne. Bei uns war es erst laut Arzt ein Mädchen und dann doch ein Junge. Hat aber gedauert, ich glaube bis zur 30 Woche. Danach war ich im absoluten Shoppingrausch, weil ich ja so lange warten musste :-)
    Schöne Mutterpasshülle, bevor ich hier noch völlig abschweife *g*
    Lieben Gruss, nadine

    AntwortenLöschen