Donnerstag, April 01, 2010

Shirt und Weste für kleine Jungs!

Ja meine ersten Klamöttchen für Jungs... und nein meine lieben wir haben kein Jungs-Outing.. wir haben noch gar kein Outing ;-) Aber nächste Woche den nächsten FA-Termin also drückt bitte die Daumen!
Diese schöne Kombi hab ich für Nicole aus dem KTF genäht. (Klick auf ihren Namen, dann könnt ihr auch Modellfotos sehen ;-)) Das Jerseyshirt wurde komplett mit meiner neuen Ovi genäht und was soll ich sagen! Es geht so schön von der Hand dass ich mir nicht vorstellen kann je wieder mit der normalen Nähmaschine soetwas zu nähen!
Und dazu passend eine Weste aus Nickyvelour, tollem gestreiftem Bündchen...

und komplett mit Jersey gefüttert!

Und hier nochmal beides zusammen! Ich hoffe es kommt beides gut an!

Ich bekomme übrigens im Gegenzug ein gestricktes Jäckchen und ich hab schon Fotos gesehen... es ist wirklich toll geworden!! *freu*

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Kombi! Dann bin ich ja mal gespannt ob man nächste Woche was erkennt :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön! Wunderschöne Farben!

    Schöne Ostertage wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon total auf die Sachen, sie sind wunderwunderschön geworden...! Habe dein Päckchen heute endlich gepackt, hoffentlich bekommst du es noch vor dem Wochenende...!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole du solltest doch nicht spicken ;-) Sind die Sachen denn noch nicht gekommen? Die müßten heute eigentlich bei dir eintreffen!! Und ich freu mich schon tierisch auf´s Jäckchen!!

    GGLG

    AntwortenLöschen